Ann-Kristin Schütt

"Meine Bilder erzählen Geschichten"

Familienfotografie Hamburg

Hey

Ich komme aus dem Hamburger Norden.
Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich mir direkt nach meinem Abitur gekauft. Seitdem fotografiere ich, bei jeder Gelegenheit, meine ganze Familie und am Ende des Jahres mache ich aus den Bildern ein großes Familienalbum.
Ich schaue mir nämlich wahnsinnig gerne die Bilder von „Damals“ an und schwelge dabei in Erinnerung.
Meine Fotos sind mein größter Schatz! Sie zeigen meine persönliche Sichtweise auf die Welt um mich herum. Mit der Fotografie kann ich meine Kreativität ausleben und mich frei fühlen.
Die dokumentarische Familienfotografie ist genau mein Ding! Hier wird nichts angeleitet oder künstlich ins richtige Licht gesetzt. Nichts wird verfälscht, alles ist echt und dadurch einzigartig.

Mein Warum

Das Managen von Beziehung und Familie ist manchmal wirklich schwierig, aber wenn wir am Ende des Tags zwei glückliche Kinder ins Bett bringen und dann unsere Zweisamkeit genießen, sind wir sehr dankbar für jeden Augenblick.
Sich an diese Zeit zu erinnern ist wahnsinnig viel wert.
Darum dokumentiere ich unseren ganz gewöhnlichen, täglichen Wahnsinn. Mit all seinen Höhen und Tiefen, Wutanfällen und Lachflashs, toben und kuscheln, Streit und Liebe – den Alltag eben!

Lasst mich auch euer Leben festhalten!

Familienfotografie Hamburg

Fünf Fun Facts über mich

Ich lese gute Bücher gerne nochmal und nochmal…

Mein Mann und ich sind schon seit der Schulzeit ein Paar

Die Nordsee gefällt mir viel besser, als die Südsee

Unsere Wohnung hängt und steht voll mit Bildern von uns

Für Eis bin ich nie zu satt

Familienfotografie Hamburg
Familienfotografie Hamburg
Familienfotografie Hamburg
Familienfotografie Hamburg